Welche Suppen direkt nach Weisheitszahn-OP?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klare Brühen. Da bleibt am wenigsten im Mundraum hängen.

Den Mund vor dem Schlafengehen vorsichtig, aber gründlich ausspülen.

EDIT: Gläschenkost durch einen Strohhalm gezogen geht auch. Wichtig ist, daß sich die Nahrung nicht im gesamten Mundraum ausbreiten kann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sodomize97
26.04.2016, 21:21

super danke

0

Tomtensuppe
Spargelsuppe
Nudelsuppe
Rindkraftbrühe
Pilzsuppe
Gemüsesuppe
Reissuppe
Pfannkuchensuppe
Buchstabensuppe :) bilde dir das wort SCHMERZFREI :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nach ner weisheitszahn OP alles essen. Ich hab am nächsten Tag wieder bei nem wichtigen Punktspiel mitgespielt (was ich dir nicht empfehlen würde) und hab dann auch Maoams etc gegessen. das ging voll fit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bouillon Suppen sind gut
hauptsache ohne Stückchen oder Sahne (wegen der Säure)
gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Suppen sind ok, solang keine Sahne drin ist, denn Milchprodukte sollte man meiden, sonst kann sich die Wunde entzünden 👎🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bekam alle 4 auf einmal entfernt, plus 3 cm kieferknochen... Der Schnitt war 4 mal 10 cm lang.
Die Suppen sättigten mich nicht, also ass ich sofort normal... Am ersten Abend Pizza und am nächsten Tag ein Kebab...
es hat sich nichts enzündet und ist super verheilt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Cremesuppen. (Tomatencreme.-, Spargelcremesuppe)

Also Suppen mit Brühe


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt alle Suppen wo du nicht kauen musst wäre am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?