Frage von RainerWinkler, 15

Welche Supermotos mit 125ccm sind gebraucht immernoch empfehlenswert?

sie sollte unter 15.000 kmh haben und wenn möglich unter 3.000 euro kosten

Antwort
von fuji415, 14

Less selber was Du da geschrieben hast 15000 kmh das schaffen nicht mal Jets . Du meinst wohl nur die Laufleistung von 15,000 KM da sind die meisten der Kleinen Motoren fast schon am Ende .

Kommentar von Effigies ,

Der meist verbaute Motor in der Klasse ist der wassergekühlte 4v von Yamaha-Minarelli , und der ist wie man hier

http://www.motorradonline.de/dauertest/dauertest-abschlussbilanz-yamaha-yzf-r-12...

nachlesen kann nach 25000km  noch so gut wie neuwertig. Mal wieder nen fuji¹ gschwätzt.

(1) neues Pseudopnym für unqualifizierten Blödsinn.

Kommentar von DhriderLp ,

Da kann ich Effigies nur recht geben. Meine Beta hat schon mehr als 30000 azf der uhr und läuft noch wie am ersten Tag

Kommentar von RainerWinkler ,

meine ich ja

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Enduro & Motorrad, 15

Keine.

Supermoto mit 15PS ist Quatsch , Immer und von jeder Marke. Keine davon kann irgendwas was die entsprechende Enduro ned besser kann.

Antwort
von kdp98, 13

Wenn es eine Sumo sein soll dann die Yamaha Wr 125

Antwort
von markus1fredl, 13

Yamaha wr125x

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community