Frage von luca123lol, 23

Welche Supermoto/Enduro 125ccm für um die 3.200€?

Enduro/SuMo um die 3.200€ Egal ob 4 oder 2 Takter. Sollte vllt ein Guten(besseren) Sound haben ist ja ne 125 kann man sich nicht so viel erhoffen aber naja ;)

Antwort
von Bullrockk, 15

Moin, ich fahre zwar eine Sportler 125ccm( cagiva mito 125 Evo 2t)

Ich würde dir keine 4T empfehlen.. Außer du hast nicht viel Ahnung wie  man mit einer 2t umgeht. An deiner Stelle würde ich mir die yamaha dt 125 mal anschauen,robust und macht richtig Spaß. Wenn es eine 4T werden sollen, dann die beta rr 125 lc.  Falls du Fragen hast ich kenne mich mit jeder 125er aus:) 

Kommentar von Lionrider66 ,

Was denn sonst außer einer Viertakter? Die DT wird seit 2006 nicht mehr gebaut. Also empfiehlst du eine mindestens zehn Jahre alte, abgerockte Karre.

Kommentar von Bullrockk ,

Nunja, das Alter hat nichts zu sagen. Mein Motorrad ist 14 Jahre alt und hat erst 3.000km runter also fast nichts. Sieht aus wie neu, es ist schwer ich habe selbst noch eine dt 125x eine gute zu finden echt schwer. Ansonsten ist die riju Marathon gut, mz sm 125 bzw sx. 

Antwort
von DhriderLp, 18

Enduro kann alles besser als Sumo. Nimm ne Beta rr 125 lc

Kommentar von luca123lol ,

Fine die ganz cool sie gefällt mir auch aber bisschen  zu teuer ; (

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community