WElche supermoto isteurerMeinung ambesten?oder doch zur duke oder so greifen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

125er Supermoto ist Unfug. Die kann nix was ne Enduro ned besser kann.

Und die ollen 2t werden alle schon lange nicht mehr gebaut. Die sind fast alle völlig vergrenzgängert und runter geritten. Und die wenigen echt guten die es noch gibt, die werden zu Museumspreisen gehandelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabrinarecardo
16.06.2016, 21:53

Das fahrwerk von einer enduro ist nicht an die straße angepasst und die bereifung eignet sich auch nicht wirklich. Außerdem hat nicht jeder vor im wald rum zu fahren und straßenmaschinen finde ich hässlich und unbequen aufgrund meiner größe. Also supermoto ist optimal für menschen wie mich und kein unfug.

0

Was möchtest Du wissen?