Welche Supermoto für große leute?

4 Antworten

Geh zum Händler und mach eine Sitzprobe!

Das ist die beste Methode.

Man kann sich zwar grob an der Sitzhöhe orientieren (bei Enduros meistens üppig), aber die Maschine geht bei Belastung in die Federn.

Und wenn Du fährst, hast Du die Füße auf den Rasten. Wenn Du dabei den Helm auf den Knien aufstützen kannst, ist die Maschine zu klein für Dich. ;-)

Warum Supermoto? Die kann nix was die WR125R ned mindestens genau so gut könnte. Und die R ist höher.

btw wen interessiert denn wie es aussieht? Fahren muß es gut. Nenene, seid ihr alles Meedchen.

Was ist die WR125R? Also ist das eine Enduro oder was?

Die Honda Varadero ist für große Leute gut geeignet!

Hatte die garnicht als Supermoto im Kopf... ;-)

@FK1954

Bei hinreichend großzügiger Definition.........

Die hatten ja auch kein Problem damit dem Bock (der ca 270Kg wiegt) Enduro in den Prospekt zu schreiben.