Frage von luca123lol, 67

Welche Supermoto 125cmm 4takt bis 2,500€?

Hallo, ich suche eine SuMo da ich bald meinen A1 Führerschein gemacht habe, jedoch weiß ich nicht welche ;(

Bedürfnisse: 4-Takt 

bis 2,500€ 

keine Kreidler XD

Ich dachte nach einer Yamaha WR nach aber leider ist sie bisschien zu teuer

und der Sound ist billig ;D

Antwort
von HelmutPloss, 41

Was anderes wie eine Honda CB 125 F ist in deiner Preisklasse neu kaum zu bekommen.

Kommentar von luca123lol ,

Kann auch gebraucht sein.

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 40

Warum Supermoto?

Kommentar von luca123lol ,

Ist mein Style gefällt mir halt Supermoto/Enduro aber enduro fahre ich dann bestimmt eh nicht so oft, deswegen SuMo.

Kommentar von Effigies ,

Diese Antwort macht keinen Sinn.

Wenn du eine Sumpo fährst fährst du keine Enduro...... also nicht nicht so oft, sondern überhaupt ned.

Und was für nen Grund gäbe es nicht Enduro zu fahren?  Was sollte eine Supermoto können, was die Enduro ned besser kann ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community