Welche Supermarktketten haben die größte Auswahl an tiefkühlgemüse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kauf dir einen mikrowellendünster, dann bleiben am meisten Vitamine erhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Märkte habt ihr denn in der Nähe? Real, Kaufland, Rewe haben eine relativ große Auswahl....

Ein extra Kochbuch braucht es hierfür nicht, du kannst TK-Gemüse genauso verwenden wie frisches Gemüse, (Low-Carb)-Gemüserezepte findest du z.B. auch auf www.chefkoch.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xChibby
03.01.2016, 05:34

Danke für die schnelle Antwort, 

Kaufland, Real, Aldi, Lidl, Penny, Edeka, Netto, und es gibt bestimmt noch weitere :) 

Ja das mit dem Kochbuch war nur ein fixer Gedanke 🙈

0

Kaufland hat ne menge truhen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir eher Eismann oder Bofrost empfehlen. Ist dann doch eher Teuer, aber dadurch, dass du mehr qualität und nährwerte drinnen hast, kommt ein schnelleres und länger anhaltendes sättigungsgefühl, was auch noch richtig gesund ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xChibby
03.01.2016, 05:35

Da ich Student bin, muss ich leider jeden Cent sparen :( 

0