Frage von JennaSeabridge, 66

Welche Superkraft würde zu einer Pathologin passen?

Hi, ich fand einfach dass der Charakter meiner ärztlichen Superheldin nicht so richtig zur Ärztin passt, also ändere ich das zu einer Pathologin. Nur, welche Superkräfte passen eher zu Pathologen als zu Ärzten? Und bitte nicht Tote auferwecken, denn das finde ich unpassend.

Antwort
von michi57319, 35

Unnatürliche Todesursachen fühlen zu können, wäre eine Superkraft.

So á la Sentinel zieht ein Film am inneren Auge vorbei, was passiert ist.

Die Pathologin untersucht dann auch entsprechend und behält Recht.



Kommentar von Sims123 ,

Genau. In dem sie tote berührt 

Kommentar von michi57319 ,

Ja, so meinte ich das. Ein sehendes Wesen sozusagen.

Expertenantwort
von beamer05, Community-Experte für Medizin, 12

... der Charakter meiner ärztlichen Superheldin nicht so richtig zur Ärztin passt, also ändere ich das zu einer Pathologin

??

Pathologen SIND Ärzte!

Und zu Ärzten passen m.E. prinzipiell keinerlei "Superkräfte"...

Antwort
von Zuhoererin1, 25

Visionen von Toten erhalten, aber nur verschwommene Bilder ohne klar erkennbaren Zusammenhang, als eine Art Tip für sie

oder: eine Art zweite, böse Persönlichkeit, die selber tötet

Antwort
von Baumschmuser1, 24

Vielleicht eine Art mit toten Seelen sprechen um die Todesursache herauszufinden? :)

Antwort
von Pramidenzelle, 21

Empathie vielleicht? Röntgenblick? Zeit anhalten?

Antwort
von KotoriPii, 7

Die meisten Vorschläge Erinnern mich leicht an die Amerikanische Serie IZombie 😃 tolle Serie

Antwort
von whjnbow, 22

sie hört stimmen (alle die sich auskennen werden jetzt lachen)

Kommentar von michi57319 ,

Oh, ich würde eher mal meinen, alle, die sich auskennen, grinsen in sich hinein.

Antwort
von socialgirl, 18

Vielleicht das sie die letzten Minuten der Toten aus ihrer Perspektive erlebt wenn sie die Toten berührt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community