Frage von Syltex, 45

Welche superkraft hättet ihr gern mitbegründung?

Antwort
von WillSpliff, 42

die zeit beeinflussen können...man könnte ne menge sachen rausfinden und auch zu seinen gunsten beeinflussen.katastrophen wieder rückiggängig machen es gäbe unzählige möglichkeiten.

Antwort
von Francesco1996, 42

Hallo,
Ich würde gerne Gedankenlesen. Dann weiß ich, ob ich die gute oder schlechte Wahl getroffen habe. So lernt man auch schneller, ob man verarscht wird, oder nicht. Nebenbei gesagt würde ich auch ganz gerne fliegen.

Antwort
von IBAxhascox, 35

Zeitreisen wär meine

Antwort
von violatedsoul, 40

Ein Arzschloch aus 100km Entfernung zu erkennen, um ihm sicher aus dem Weg gehen zu können.

Antwort
von EmperorWilhelm, 45

Die der Gedankenkontrolle. So könnte ich die Welt am besten beeinflussen und zum (in meinen Augen) besseren kehren.

Antwort
von Bejam, 30

Bester Ehemann der Welt werden!

Antwort
von Burninhell, 43

Die von Tralagar D. Water Law oder die von Deadpool

Antwort
von JohnDracer02, 20

Gar keine, weil ich Spiderman bin. Aber ihr glaubt mir eh net... Begründung: ich konnte mit 16 schon Netz schießen was ich sehr komisch wenn fand und dann habe ich nach der Zeit alles gelernt :0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten