Frage von JennaSeabridge, 56

Welche Superkräfte kann man einer ärztlichen Superheldin geben?

Hi, ich habe ja geschrieben dass ich in einem RPG eine Ärztin spiele, nur ist es keine gewöhnliche Ärztin, sondern eine Ärztin die Verbrecher jagt. Ich habe schon ihre übernatürlichen Kenntnisse in Biologie mit der Konfrontation eines magischen Steins erklärt, aber welche Superkräfte kann man ihr geben? Und welche Superschwäche?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo JennaSeabridge,

Schau mal bitte hier:
Fantasy Ärzte

Antwort
von Almuric, 8

Sie könnte regenarative Energie ausstrahlen und damit andere Menschen heilen.

Knochenbrüche, innere Verletzungen, zerstörte/geschädigte Zellen etc.

Schwächen könnten sein, daß sie diese Energie nicht auf sich selbst anwenden kann und daß deren Einsatz sie sehr stark eine Zeitlang schwächen.

:-)

Kommentar von JennaSeabridge ,

Also, ich mache es so: Sie kann Radioaktivität in regenerative Energie umwandeln, und auch Radioaktivität verschießen, wenn sie angegriffen wird. Und ihre Superkraft ist ein Röntgenblick. Danke an alle für die Antworten.

Antwort
von BlackberryBB, 30

Möglicherweise Selbstheilung? Also das ihre Wunden extrem schnell heilen und gebrochene Knochen schnell wieder "ganz" sind?

Als schwäche fällt mir leider nichts ein -.-'

Antwort
von Racio, 24

Ich würde an Morphing denken, wenn es um Biologie geht. Beim Morphing rede ich hauptsächlich von Zellveränderung, da bei der Gestaltenveränderung die Zellen verändert werden müssen, daraufhin würde ich Radioaktivität als Schwäche nehmen, da die Radioaktivität die DNA stark kaputt machen kann und somit die Zellen beschädigen kann.

Nun das wäre mein Vorschlag

Die Superkräfte gefallen mir, aber die Schwäche ist zu... naja, schwach. Die Admins in diesem Forum sind sehr streng wenn es um Schwächen geht, denn Radioaktivität, darauf reagiert jeder empfindlich, und somit kann ich es leider nicht als Superschwäche gelten lassen. Die Superkräfte jedoch sind gut, ich könnte sie ja vielleicht sogar auf Alpha-Strahlung empfindlich sein lassen.

Antwort
von loxa00, 32

Superkraft: Die K.O. Spritze

Antwort
von Antraxxx, 17

Du könntest Pocken-Girl sein Tärrrä.

Superheldenkraft: Du bestrahlst die Verbrecher mit Pockenschleim.

Superschwäche: Du erkrankst jedesmal an Pocken.

Falls es Dir zu strong ist? Wie wäre es als Lepra-Girl

Sie ist dazu da um Krankheiten zu heilen, nicht um welche zu verursachen. -.-

Kommentar von Antraxxx ,

Aber ein bisschen "anpocken" könnte Sie doch schon, oder? Du pockst ja nur die bösen, oder die, die Ihre Arztrechnung nicht bezahlen wollen, an.

Ok, ich gebe einem Schurken diese Superkraft, ich wusste nämlich eh nicht was für Feinde man ihr gestalten sollte, also danke.

Antwort
von Knegges78, 14

Röntgenblick. Is doch praktisch für ne Ärztin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community