Frage von derfragendenick, 67

Welche Superheldenkraft hättet ihr gerne/ Lebensnotwendig🔥🌦💦🌪?

Hey, mich würde es interessieren welche superkraft ihr hättet wenn ihr euch für eine entscheiden müsstet? Und welche ist für euch die effektivste und nützlichste von allen ?

Antwort
von Crysali, 34

Die Fähigkeit, vorgestellte Fähigkeiten zu adaptieren ( Laseraugen vorstellen -> man hat Laseraugen)

Antwort
von D3R31N3, 31

Die Realität durch Gedanken beeinflussen zu können wäre ganz nett.

Antwort
von MortishaWallace, 42

Die Kraft über alle Elemente würde ich sagen ..

Antwort
von meSembi, 25

Fliegen wie ein Vogel, wäre cool... Naja, ich finde so "Wasser Beherrschen" cool, denn ohne Wasser stirbt man nach 3 Tagen....

Antwort
von illerchillerYT, 30

Allwissenheit :D
ansonsten sowas wie
-Gedankenlesen
Oder
-Röntgenblick

Antwort
von gerolsteiner06, 33

Ich würde "Vorhersagen der Lotto-Zahlen" wählen.

Kommentar von Schattenmaler ,

Ich schließe mich an :)

Antwort
von preguntitas, 16

Ich würde mich gerne teleportieren können oder unsichtbar sein. Und Gedankenlesen können, das ist sicher interessant :D

Antwort
von Potts86, 18

Die Fähigkeit nicht Krank zu werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten