Frage von LeToon, 70

Welche Superhelden Filme sollte ich gucken?

Hey, ich würde gerne anfangen die DC Filme bzw.: generell Superhelden Filme anzuschauen.. Welche sollte ich gucken? Danke im Vorraus Sebastian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenKenobi18, 28

Um zukünftig im DC Cinematic Universe mitsprechen zu können musst du dir lediglich Man of Steel und Batman vs. Superman angucken. Natürlich auch noch die ganzen kommenden DC Kinofilme.
(Nebenbei solltest du dich im Inet über Batman und Robin, Superman und die Jusice League schlau machen)
DC Serien wie Arrow, The Flash und Gotham können dich auch noch mit Hintergrundwissen versorgen.

Für das Marvel Cinematic Universe gilt folgende Reihenfolge: Captain America, Iron Man1-2, Thor, Avengers, Iron Man 3, Thor 2, Captain America 2, Avengers 2, Ant-Man und Captain America:Civil War, sobald dieser auf dem Markt ist....zu guter Letzt dann noch Guardians of the Galaxy.
(Nebenbei kannst du dir die ganzen X-Men Filme angucken)

Antwort
von Evileul, 41

Gardians of the Galaxie und die neuen Batman-Filme, der rest ist eher durchschnitt, ok Avengers is noch ganz ok.

Kommentar von DerFuddler ,

gotg und avengers sind nich DC ;)

Antwort
von GothamsDichter, 36

Fang mit der Christopher Nolan Trilogie von Batman an.

Antwort
von Tororen, 41

Nuja das Marvel Unversum währe natürlich ein Anfang als Thor, Iron Man, Avengers, Captian America, Ant-Man, Gardians of the Galaxie, usw. Bei DC die X-Man Filme, Batman-Reihe.  Batman vs. Superman und Deadpool hab ich nicht gesehen kann ich nicht beurteilen.

Und bis du das alles gesehen hast kommen noch drei Avengers raus 

Kommentar von ReginaDowney ,

OH JESUS x-mEn IST MARVEL UND NICHT DC

Antwort
von Megaloh31, 40

Die The Dark Knight Reihe und Man of Steel

Antwort
von dynnyland, 31

Batman (1988)

Batmans Rückkehr (1992) 

( Batman Forever 1995 und Batman & Robin 1997 sind Schrott!!!)

Dann die Neuen:

Batman Begins

The Dark Knight

The Dark Knight Rises

-- Deadpool war Spitze! ( Aber Marvel)

Antwort
von JainSmoker, 5

Klarer Fall von Batman: The Dark Knight! Ich find den Joker so gut dargestellt.

Der lebt seine Rolle einfach! So verrückt und durchtrieben das macht keiner so gut wie Heath Letcher!

(traurig: Er starb bevor der Film erschien)

Antwort
von MrZurkon, 29

Green Lantern

Batman

Superman

Watchmen

Constantine

V-Vendetta

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community