Frage von SuperSuperheld, 52

Welche Superhelden Comics sind gut?

Hallo, Mich würde Interessieren welch Superhelden Comics ihr so gut findet und von welchen man die Finger lassen sollte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thirtyseven, 19

Also abseits der Superhelden von Marvel und DC kann ich so gut wie alle Superhelden-Webcomics des Collective of Heroes empfehlen. Da haben sich unabhängige Comiczeichner zusammengefunden und von der Webseite des Collective aus kannst Du mittlerweile 27 verschiedene Reihen entdecken.

Außerdem lohnt die gerade frisch gestartete Comicheft-Reihe ASH aus Österreich auf jeden Fall auch mal einen näheren Blick.

Und im Kwimbi Webcomicshop ist jetzt der erste Band der Deutschen Superhelden-Fotocomic-Serie "Union der Helden" erhältlich, der auf dem Comic Salon in Erlangen im Rahmen des ICOM Preises mit einer lobenden Erwähnung geehrt wurde.

Antwort
von Knallmond, 28

wirklich gute finde ich: Batman beginns, Batman the dark night, Iron Man 1, Punisher War Zone;

ganz schlecht: Dare Devil, Elektra, Green Latern

Kommentar von Knallmond ,

oh, rede wir hier ausschliesslich von Comics? ich meine Comic-Verfilmungen;

Antwort
von yatoliefergott, 29

The flash

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community