Frage von Mkhanser, 86

Welche superattacke bei destiny ?

Ich habe mir vor einigen Tagen in Destiny eine Jäger erstellt und auf lvl. 40 gespielt und wollte noch andere Meinungen zum Thema der besten superattacke hören ( Revolverheld, Klingentänzer oder Nachtpirscher) schonmal im voraus vielen dank für eure antwortend

Antwort
von PaulLe, 61

Also früher hat so ziemlich jeder den Klingentänzer gezockt, weil der halt sehr devensiv einsetzbar war (durch seine Unsichtbarkeit) aber auch offensiv, das war gerade im PvP so. Aber nachdem der Klingentänzer gepatcht wurde ist eher er durchschnittlich geworden. Gerade für den Königsfall-Raid würde ich dir den Nachtpirscher empfehlen, den Spielen im Raid sicherlich 95% aller Spieler, da das Schwächen der Feinde gerade bei den Bossen sehr erwünscht ist von Teamkollegen 😁

Antwort
von Creepy294, 50

Naja... in Raids würde ich dir aufjedenfall den nachtpirscher empfehlen, dar du damit bosse kurz stunnen kannst, außerdem bekommen die gegner für jeden deiner normalen schüsse kritischen schaden(das kannst du mit dem Perk "schwarzes loch" noch verlängern). Im PVP spiele ich immer die Goldene Kanone, weil du damit 3 One Hit Kills machen kannst, must du aber so machen wie du es am besten findest. Der nachpirscher hat aber auch du Fehigkeit "Köcher" dadurch hast du auch 3 schuss. Viel Spaß noch in Destiny!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten