Frage von Reekitz, 149

Welche Süßigkeiten/Knabberein eignen sich für eine Nachricht?

Hallo zusammen!

Ich möchte eine Geburtstagskarte für meinen Freund mit Süßigkeiten gestalten und diese quasi mit in den Text bauen, wie auf dem Bild zusehen, allerdings auf deutsch.

Sprich ich bau in den Text das Wort "riesen" ein ("riesen Glück", wie auch immer) und klebe für an die Stelle wo das "riesen" hinmuss, eins von diesen Schokobonbons der Marke Riesen.

Jetzt bin ich aber auf der Suche nach weiteren Süßigkeiten oder auch Knabberkram (Chips etc), dessen Markenname oder allgemeiner Name sich für sowas eignet.

Habt ihr da vielleicht spontane Ideen? Vielleicht hat jemand ja schonmal sowas ähnliches gemacht :)

Danke für eure Mithilfe! :)

Liebe Grüße!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CocoKiki2, 107

https://www.google.de/search?q=wunderbar+riegel&safe=off&biw=1744&bi...

gibts bei rewe vorne an der kasse

Kommentar von Outdoor96 ,

Supertipp

Kommentar von CocoKiki2 ,

danke, ich kenn mich da ziemlich gut aus mit der materie.

Kommentar von Outdoor96 ,

Sollte die Hilfreichste Antwort werden.

Kommentar von CocoKiki2 ,

das denke ich auch.

Kommentar von Outdoor96 ,

Bitteschön, gern geschehen.

Antwort
von SoMean, 99

Ritter Sport:
Du bist mein starker Ritter (& in der nächsten Zeile)
Dazu brauchst du nicht mal Sport. :D
Den Satz kann man glaube nehmen, egal ob er Sportler ist oder nicht^^

Mhh mehr fällt mir erstmal nicht ein :)
Aber coole Idee ;)

Kommentar von Reekitz ,

hey, das ist cool :) ;) top, merk ich mir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community