Frage von Hundenase1411, 28

Welche Süßigkeiten sollte ich aus USA aufjedenfall probiert haben und mit nach Deutschland nehmen?

Hallo:)

Ich fliege in den Herbstferien für drei Wochen nach USA und will von dort Süßigkeiten mit nehmen die es hier nicht gibt. Welche würdet ihr mir empfehlen?

LG Hundenase1411

Antwort
von laMari, 6

Reese's (Schokolade mit Peanut Butter), Hershey's Cookies'n'Cream, Peanut butter crackers - sind zwar keine Süßigkeiten aber super lecker :)

Antwort
von hundarss, 21

Atomic Fireball und Hershey Kisses

Antwort
von M0F4FR3AK, 26

Oreos, M&Ms, Corndog, Hot Dogs

Kommentar von Hundenase1411 ,

Bestimmte Sorten von m und ms und Oreo?

Kommentar von djkskeb139 ,

M&M's und Oreos gibt es hier doch auch?

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Klar hier gibts alles. Nur dort schmeckt es viel besser als hier. Hot Dogs sind dort zB keine Saitenwürstle drauf gelegt

Kommentar von JungleMusic ,

M&Ms gibt es dort in Sorten, die es bei uns nicht gibt. Da sind ganze Regale voll mit dem Zeug. Extrem leeeckeeer. ;)

Antwort
von Skinman, 11

Salt water taffy

Root beer float

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten