Frage von ultimatecatlady, 105

Welche Süßigkeiten sind selten/ gar nicht vorhanden in den USA?

Hallo! Ich weiß, dass ich zahlreiche Antworten davon im Interner finden kann, dennoch wäre ein aktueller Stand der Dinge gut - denn viele Beiträge kursieren seit einigen Jahren online.

Kurze Frage: wie sieht es aktuell aus? Welche Süßigkeiten + Marken sind selten in den USA ? Bzw. Gibt es gar nicht ?

Antwort
von californiaaa, 27

Ich habe hier fast noch nie guten Lebkuchen gesehen oder Domino Steine. Auch haben wir hier in den USA kein Mars,  denn das heißt hier Milky Way. :-) Ansonsten habt ihr in Deutschland natürlich viel Schokolade, welche wir hier von der Marke her nicht haben.

Also Süßigkeiten vermisse ich hier ansonsten kaum, eher schon Tiefkühlpizza wie Big American oder Ristaurante. 

Antwort
von ellenroehm, 36

Ritter Sport und Milka! Und Maoam gibt's auch nicht.. süßes Popcorn ist auch fremd. Die essen ihres salzig. Und Haribo!

Kommentar von Delcatty ,

Wir haben Rittersport und ich habe auch Milka Schokoladenriegel gesehen. Natürlich gibt es Haribo. Ich wohne in Georgia!

Kommentar von kokoshimbeer ,

Es is überall verschieden

Kommentar von VieleGuteFahrer ,

Haribo gibt es dort wirklich überall. Sogar Sorten, die es in Deutschland wahrscheinlich nur bei Haribo selbst gibt.

Expertenantwort
von stufix2000, Community-Experte für USA, 53

Toffifee
Kinder Schokolade
Toblerone
Mozartkugeln
Marzipan Lübecker

Weihnachtsbäckerei: wie Domino Steine, Lebkuchen, Spekulatius

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community