Frage von Anikaloves, 27

Welche Süßigkeiten gibt es in Deutschland, aber nicht in Österreich?

Halloooo! Ich würde gerne wissen, welche Süßigkeiten es in Deutschland gibt, aber nicht in Österreich. Hanuta hab ich schon notiert xD LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von djbee, 21

Puh, da gab es früher viel mehr.
Ich bin mir nichtmal ganz sicher ob es wirklich kein Hanuta gibt...
Mittlerweile gibt es sogar in einigen österreichsichen Kinos süßes (und nicht nur salziges) Popcorn.

Auf die Schnelle fallen mir vor allem Getränke ein, die es in Österreich nciht oder nur extrem selten gibt...
Und Schamnd - Schmand hab ich bisher noch nie in Österreich gesehen ;)

Antwort
von TheAllisons, 26

Haunta gibt es auch in Österreich

Kommentar von Anikaloves ,

Mein Kumpel meinte nicht xD

Antwort
von DrBronstein, 27

Hallorenkugeln, Nürnberger Oblatenlebkuchen.