welche suchtart ist Computersucht und welche gibt es ich meine solche wie substanzbezogene .... ich habe keine ahnung bitte sagt es mir :D?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist eine stoffungebundene Sucht, da kein Stoff wie zB. Alkohol oder Nikotin den Körper dazu drängt, sondern andere Faktoren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexmacdoppel
24.09.2016, 16:05

und welche arten gibt es noch als stoffgebundene sucht welche noch?

0

Da kein Fremdstoffe in deinem Gehirn das "Glücksgefühl" auslöst, ist es nicht direkt Stoffgebunden.

Aber dein Körper schüttet beim spielen mehr Adrenalin und Endorphine aus, als Normal.
Nach diesen Stoffen bist du süchtig.

Welche Kategorie es genau ist, kann ich dir aber auch nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielesucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexmacdoppel
24.09.2016, 16:04

villeicht solltest du mal lernen die fragen vorher zu lesen

xD

0

Was möchtest Du wissen?