Frage von semasw,

welche suchmaschine ist die beste?welche ist sicher?

ich habe zur zeit google als als suchmaschine mir wurde schon öfters gesagt das diese nicht gut ist,google soll oft schon "tote"internet seiten anbieten oder die schon total veraltet sind....... wer eine gute suchm. kennt bitte bescheid sagen danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Entenfels,

Ich würde dir raten, mehrere Suchmaschinen zu benutzen. Ich für meinen Teil benutze Google, doch wenn mir das mal wieder nix bringt, schau ich halt in Bing, das oft dann noch andere Seiten im Programm hat.

Antwort
von PeterSchmitt2,

http://ixquick.com/

die speichern keine daten

Kommentar von Tux31 ,

scroogle.com auch , bloß die holen sich die Daten von google ;-)

Antwort
von Gerd66,

Ich arbeite mit verschiedenen Suchmaschinen. Für meine Zwecke ist aber Google mit Abstand die beste.

Antwort
von Dani007,

Ich hab schon andere ausprobiert aber Google ist am besten.

Antwort
von hilfe1111,

google ist mit ABSTAND das beste. glaubs mir

Antwort
von messemann,

100 % Sicherheit bekommst nirgendwo.

Antwort
von Agnes10,

Google. Da findest du auch andere Suchmaschinen!

Antwort
von DeAna,

alltheweb.com da sollte man allerdings englisch-kenntnisse haben

Antwort
von tischlampe280,

Google ist super!