Frage von semasw,

welche suchmaschine ist die beste?welche ist sicher??

ich habe zur zeit google als als suchmaschine mir wurde schon öfters gesagt das diese nicht gut ist,google soll oft schon "tote"internet seiten anbieten oder die schon total veraltet sind....... wer eine gute suchm. kennt bitte bescheid sagen danke

Hilfreichste Antwort von Entenfels,

Ich würde dir raten, mehrere Suchmaschinen zu benutzen. Ich für meinen Teil benutze Google, doch wenn mir das mal wieder nix bringt, schau ich halt in Bing, das oft dann noch andere Seiten im Programm hat.

Antwort von Dani007,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich hab schon andere ausprobiert aber Google ist am besten.

Antwort von Gerd66,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich arbeite mit verschiedenen Suchmaschinen. Für meine Zwecke ist aber Google mit Abstand die beste.

Antwort von hilfe1111,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

google ist mit ABSTAND das beste. glaubs mir

Antwort von tischlampe280,

Google ist super!

Antwort von DeAna,

alltheweb.com da sollte man allerdings englisch-kenntnisse haben

Antwort von PeterSchmitt2,

http://ixquick.com/

die speichern keine daten

Kommentar von Tux31,

scroogle.com auch , bloß die holen sich die Daten von google ;-)

Antwort von Agnes10,

Google. Da findest du auch andere Suchmaschinen!

Antwort von messemann,

100 % Sicherheit bekommst nirgendwo.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten