Frage von giovi98, 28

Welche substanzen helfen einen gut gebauten körper zu bekommen?

Hallo ich wollte euch fragen wie kriege ich es hin ein bisschen mehr in die Breite zu gehen und gut Muskeln aufzubauen muss ich davor erst bisschen fett werden und während bei auch trainieren gehen oder wie muss ich mir es vorstellen? Ist es auch dan gut jeden 2tag zu trainieren und jeden anderen 2tag zu joggen ? Oder einfach jeden Tag trainieren und joggen? Und gibt es da auch Produkte um noch besser einen Muskelaufbau hinzubekommen.
Bitte um Hilfe vielen Dank

Antwort
von rosek, 19

Hi.

1.Ernährung macht etwa 70% des Erfolges aus ! Lerne, wie man sich richtig ernährt

2.Melde dich in einem Fitness Studio an und frage den Trainer nach einem Ganzkörperplan der aus Grundübungen besteht.
2.1 Zu Gründübungen gehören : Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Klimmzüge, Schulterdrücken

3.Immer am Ball bleiben , wenn du dich kraftechnisch nicht mehr steigern kannst oder kaum Muskeln aufbaust , iss mehr (+300 kcal)
3.1 Wenn du nichts dem Zufall überlassen willst, "trackst" du deine Malhzeiten mit MYfitnessPAL (handyapp) um zu WISSEN, wieviel Kalorien du verzehrt hast

4. Zieh das ganze 6 Monate , dokumentiere Fortschritte mit der Kamera (mach jeden Monat ein Ganzkörperfoto von dir)

5. Profit

Ich habe mir anfangs mein Fitnesswissen über Youtube angeeignet ... es gibt viele Kompetente Sportler dort von denen man alles über Ernährung und Training lernen kann
Am besten suchst du mal nach Fitness Oskar oder Goerki oder Flavio

Viel Erfolg

Kommentar von Crones ,

„1.Ernährung macht etwa 70% des Erfolges aus ! Lerne, wie man sich richtig ernährt"

Ich würde Ernährung etwa 25% zuschreiben.

Kommentar von rosek ,

wer dauerhaft im kaloriendefizit ist , wird nicht viel aufbauen ;)

Kommentar von Crones ,

Wer kein richtiges Training, keine Regeneration und keine Motivation hat auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten