Frage von aionistsuper, 36

Welche Stücke von Ludovico Einaudi gefallen Euch am meisten?

Wenn ihr Musik von Ludovico Einaudi hört, welche Stücke gefallen euch am meisten? Ich suche nach neuen Stücken, da ich keine mehr finde, die mir so richtig gefallen. Meine Favoriten sind: Divenire, Petricor und Life.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xwuerfelx, 16

Nefeli - ein super schönes Stück! :-)

Antwort
von XxMiriam1989, 36

Primavera, I Giorni, In un Altra vita...

Kommentar von aionistsuper ,

Primavera und I Giorni kenne ich schon, sie sind wunderschön. Aber In un Altra vita, wieso habe ich das nicht schon früher gehört, es ist wundervoll.

Kommentar von XxMiriam1989 ,

Bei mir war es das erste was ich kannte von ihm =)

Kommentar von aionistsuper ,

Una Mattina war das Erste was ich von ihm gehört habe, dann habe ich am Ende des Filmes "Ziemlich beste Freunde" im Abspann danach gesucht, wer das Stück komponiert hat und ich wusste sofort: "Diese Musik ist wundervoll." Dann habe ich Divenire gefunden und so kam ich schließlich zu meinem Lieblingsstück ^^

Kommentar von XxMiriam1989 ,

ohh divenire <3

Kommentar von SupiPupi32123 ,

Irgendwie schön, wie viele Leute man hier findet die auch so gerne meine Lieblingslieder fürs Klavier spielen.... 😊😍

Antwort
von MissFairy, 19

Time lapse & waterways :)

Antwort
von SupiPupi32123, 6

Fly, I Giorni ⬅⬅⬅TOP!!! 😉

Antwort
von Dailytwo, 31

Una Mattina

Antwort
von LiliMoon, 29

Divenire, Nuvole Bianche

Kommentar von aionistsuper ,

Divenire ist mein Favorit ^^

Kommentar von LiliMoon ,

Meins auch^^ und Nuvole Bianche spiele ich gerade selbst also xD

Antwort
von DGsuchRat, 10

Sentinel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community