ssylviii am 08.07.2009 um 13:11 Uhr
und warum?

Würde ich immer wieder studieren.
Das ist die Grundlage unserer Kultur und unseres Denkens - zwar kann man mit dem Studium wenig anfangen, aber es ist hochinteressant!
:-)

Philosophie auf Platz 2.
Publizistik und Journalistik wäre noch interessant.
Obwohl Philosophie und Psychologie auch sehr interessant sind. Das Weltall bietet so vieles, was wir noch nicht kennen, und es ist einfach nur toll diese Geheimnisse zu lüften...

weil ich es interessant find, warum wir etwas machen? Ist unsere Erziehung, die Gesellschaft etc. der Grund?

und Psychologie sind echt extrem interessant. Und in letzter Zeit faszieniert mich echt alles um den Menschen herum. Auch Pädagogik und Soziologie. Aber die anderen Studiengänge sind auch nicht zu verachten. Sie sind ebenfalls nicht uninteressant.

Ich liebe Tiere einfach ;)

Das Universum ist schon interessant.

zusammen mit Psychologie. Scheint mir am weiterbringendsten für die Menschheit.

Das wär es gewesen. Sterne gucken statt tote Leute aus dem Boden kratzen.

da gibt unendlich viel neues zu entdecken, als 2. Wahl Veterinärmedizin...
meinst du hier ist der geeignete ort um sich über studiengänge zu informieren? geh doch mal zur studienberatung bei deiner örtlichen uni, ich denke das hilft dir mehr wie das hier.
Ein Tipp. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Es wird ja schließlich gefragt, was wir am INTERESSANTESTEN finden, und nicht, was der User wählen soll...
naja meinst du macht meinungsumfragen für ein institut?^^ ich denke eher er macht sie, weil er keinen plan hat was er studieren soll, aber das ist nur meine bescheidene meinung

und dann werde ich Seelenklempner bei Gf,..
Tiere schlitzen ist sicher lustig :)

Wei es interessant ist wie manche Menschen oder Tiere Denken und sich Verhalten

weil immer mehr Bedarf besteht.

Damit ich die Leute hier auch irgendwann mal verstehen kann