Frage von FreundChristian, 74

Welche Strumpfhosenfarbe passt am besten zur blauen Shorts?

grau, schwarz, blau, oder hautfarben - und blickdicht oder durchsichtig?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dipa2000, 37

Zu blau passt fasst alles: braun, schwarz, gelb (wenn Du mutig bist), weiß oder ecru. Aber im Herbst sollte es schon blickdicht sein, wenn es denn unbedingt noch Shorts sein müssen um diese Jahreszeit. Nicht nur der Optik wegen. 

Antwort
von TorDerSchatten, 50

Überhaupt nicht. Im Sommer trägt man Shorts mit nackten Beinen und im Winter trägt man lange Hosen. Shorts und Strumpfhosen ist eine scheußlich hässliche Mode, einfach nur grauenhaft.

Antwort
von Postmeister, 3

weiss,grau,schwarz passt immer. welche Farbe haben die Schuhe?

Antwort
von LellyKellyGirl, 27

weiß mit roten Erdbeeren

Antwort
von kxmxmx, 17

Zu einer blauen Short passt überhaupt keine Strumpfhose.

Kommentar von FreundChristian ,

... wieso nicht...? Zumindest eine hautfarbene würde ja als Strumpfhose nicht auffallen, oder?

Antwort
von Julian2307, 7

ich würde graue nehmen

Antwort
von Pilgrim112, 42

Koboldgrün

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community