Frage von FreundChristian, 43

Welche Strumpfhose zur Jeansshort, weissem Hemd und hleegrauem Pulli?

... hautfarben, schwarz durchsichtig oder blickdicht oder grau durchsichtig oder blickdicht? Oder ganz andere? Bitte ernst emeinte Antworten - lieben Dank!

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 17

Hallo!

Ich würde hier die schwarze blickdichte Strumpfhose kombinieren. Bin zwar von dem Look nicht grad der größte Fan -------> aber bei Jeansshorts sind schwarze blickdichte Strumpfhosen die einzige Kombinationsmöglichkeit, die mMn noch geht & auch zusammenpasst :)

Aber du solltest dich nicht von uns/von mir leiten lassen sondern auch nochmal selber ausprobieren, was dir gefallen könnte!

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von Deichnixe, 30

Blickdicht auf jeden Fall, grau. Eigentlich finde ich Strumpfhosen zu Shorts eh nicht so toll. Ich habe bei 30 Grad Mädchen in  Shorts mit schwarzer Strumpfhose laufen sehen, das ist für mich nicht nachvollziehbar!

Antwort
von Kathy1601, 6

Ich würde schwarz Blick dicht 80-100 den

Antwort
von ultraDo, 36

hautfarben geht nicht...zu gar nix...niemals ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten