Welche Strumpfhose zu Türkise Shorts?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Zu Türkis fände ich schwarz als Kombipartner prima -------> eine Mitschülerin von mir in der Realschule kombinierte die FArben auch ganz gern.. sie trug öfters türkisfarbene Kurzärmlige Polos über schwarzem Langarm & das sah farblich total harmonisch aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz oder weiß passt wenn es ganz heiß ist kannst du auch keine machen☺ LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Blickdichte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft willst du sowas noch fragen? Bist du nicht fähig selbstständig zu entscheiden, was du anziehen willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine durchscheinende schwarze geht immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dazu Grau nehmen, nicht zu dunkel, damit es besser harmoniert...Am besten, die in Frage kommenden Farben ranhalten, bis das Auge erfreut zustimmt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung