Die Frage sagt ja eigentlich schon alles. Würde da am Besten eine Leggins, Netzstrumpfhose, Stulpen,... passen & welche Farbe wäre am Besten?

schwarz, beige ginge evtl. auch, je nach dem, was du für Haare und Hautton hast.

wenigstens welche ohne laufmaschen! Aber das ist am schluß a no egal mode ist vielseitig!
Sahaki am 29. März 2009 16:47 es passen Rot oder schwarz

wohin möchtest du denn in der aufmachung gehen? für die disco darfs auch mal ne netzstrumpfhose sein. für den alltagsgebraucht solltest du auf eine schwarze oder hautfarbene zurückgreifen.
Auf eine Party :) Die Netzstrumpfhose sollte dann aber auch schwarz sein, oder?
catsle am 29. März 2009 15:49 na, wenns ne party ist kannste auch ne rote nehmen. in dem gleichen rot wie das oberteil. kommt bestimmt gut.

Ich würde anthrazit nehmen - vielleicht in diesem Fall sogar eine Hautfarbene - aber auf keinen Fall eine zu helle oder grelle Strumpfhose - und auch kein Rot - sähe schlimm aus;-)
wenn du ausgehst wäre eine durchsichtige seidenstrumpfhose oder, was zur Zeit echt total angesagt ist, eine Leggin unter der kurzen hose. Ich würde aber auf alle Fälle eine schwarze Leggin nehmen, da es sonst zu gemixt aussieht. außerdem kann man mit schwarz einiges kaschieren^^
Sähe das dann aber nicht doof aus, wenn die Leggins schwarz wär & meine kurze Hose auch?
Ich hab einen recht hellen Hautton & kastanienbraune Haare
Joah, ich denke eine schwarze Leggins. Stulpen udn Netzstrumpfhose sieht etwas billig aus bei kurzer Hose. ;)