Frage von FreundChristian, 90

Welche Strümpfe trägt man am besten in diesen Schuhen?

http://www.realmenrealstyle.com/wp-content/uploads/2015/11/loafer-e1448983854504...

Welche Strümpfe würdet Ihr in diesen Schuhen tragen? Was passt am besten? Lieben Gruß

Antwort
von Schuhu, 36

Alle Brauntöne, von beige bis dunkelbraun.

Antwort
von heide2012, 49

Die Regel lautet eigentlich, dass die Strümpfe immer die Farbe der Schuhe haben sollten.

Kommentar von FreundChristian ,

... aber welches Material: Baumwolle, Nylons etc... ?

Kommentar von heidemarie510 ,

Dünne Baumwollsocken vielleicht. Sie dürfen nicht zu sportlich wirken die Socken. es gibt auch Socken aus Seide mit Baumwolle.

Kommentar von FreundChristian ,

... lieben Dank ... oder hautfarbene Nylons ???

Kommentar von heidemarie510 ,

Nein, keine hautfarbenen Nylons! sag mal, ich gehe davon aus, dass Du männlich bist, irre ich mich da????

Kommentar von FreundChristian ,

... ja ich bin männlich, würde aber dennoch Nylons tragen - tut meiner Männlichkeit keinen Abbruch ;-) - und sähe gut aus...

Kommentar von heidemarie510 ,

Ach so! Natürlich kannst Du Nylons tragen, aber keine hautfarbenen..oder? das habe ich an Männern noch nicht gesehen. Oder Du meinst Hautfarben und blickdicht??? Ist das alles kompliziert..;-)

Kommentar von heide2012 ,

Am besten natürlich Baumwolle oder eine Baumwoll-Woll-Mischfaser mit evtl ein wenig Elasthan.

Antwort
von heidemarie510, 55

Ja, ich würde auch sagen, dass dazu schwarz am besten aussieht. Wie sieht denn das restliche Outfit aus?

Kommentar von FreundChristian ,

...Enge Bluejeans, Hemd in weiss, brauner Gürtel, blauer Blazer...

Kommentar von heidemarie510 ,

Hmmmm...kommt mir etwas viel an Farben vor: Blau, weiß, okay brauner Gürtel , in der Farbe der Schuhe?, Also Schwarz kommt eigentlich nicht vor, was? Dann sind Socken in der Farbe der Scuhe wirklich das sinnvollste. Zumal die Jeans eng sind und man die Socken sieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten