gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Streitregeln haben sich für Kinder bewährt?

gefragt von Lolarennt am 25.06.2008 um 11:40 Uhr

Unsere Zwei (5und 8) streiten zur Zeit, was das Zeug hält. Ich denke, daß das ein Entwickliungschritt ist, denn eigentlich hängen sie sehr aneinander. Welche Streitregeln haben sich bei Euch bewährt, um das Ganze in "sinnvolle" Bahnen zu lenken?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17379)
Psychologie (6035)
Erziehung (3202)