Haben sie geklappt? Würde mich auf lustige Antworten sehr freuen.

Liebe/r mtrpcag,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Was du mit Deiner Frage suchst ist kein Rat, sondern der Chat mit der Community. Bitte stelle derartige Fragen künftig im Forum.
Schau doch vor Deinen nächsten Beiträgen noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Ich habe als Erwachsener verkleidet in GF Fragen gestellt....man, war das lustig....

War so etwa zwölf Jahre alt (also nicht strafmündig!): Habe Unkraut-Ex mit Zucker gemischt und eine alte Kanone, die auf den Rhein gerichtet war, damit befüllt. Dann eine Dose mit der gleichen Mischung entzündet und von vorne hineingestopft. Flog ziemlich weit: Genau vor den Bug eines Bootes der Wasserschutzpolizei. Glücklicherweise konnten die nicht so schnell anlegen.
raubkatze am 19. Januar 2008 15:29 Und so jemand heißt Richter!? ;-))
HiHi... Noch mal glück gehabt Du kleiner Lausbub :-)
strick4a am 19. Januar 2008 15:31 Von einem Streich dieser Art schwärmt ein Freund von mir heute noch, sein Spitzname ist seit dem "Dreifinger-Jo".....lach

Dem Liebsten alle Asterix-Bände geschenkt! Aber nicht auf einmal, damit es nicht langweilig wird. Erst nur einen, darin versteckt einen indirekten Hinweis, wo noch ein Geschenk sein könnte, usw.. Hat bei der großen Zahl der Hefte für einen länger andauernden Spaß und viel Sucherei gesorgt! ;-))
strick4a am 19. Januar 2008 15:25 Du kleiner Schelm....;-)
Taraa am 19. Januar 2008 15:44 Raubkatze, du meinst Seitenweise?
Maienblume am 19. Januar 2008 15:49 Bei über 30 Bänden kommt auch ohne Zerrupfen eine Menge Sucherei heraus, meinst Du nicht, Taraa?
Taraa am 19. Januar 2008 16:59 oooohhhhccchhh wenn ichs so recht überleeeeegeeeee....äh.....ja!

Bei uns ging der Fernseher kaputt, als mein Guter 1/2 Jahr im Ausland war. Normalerweise trage ich das Herz auf der Zunge und muß ALLES gleich berichten, aber diesmal hielt ich die Klappe. Ich wollte sehen, wie lange mein Schatz braucht, um zu bemerken, daß da ein neuer TV steht (gleiche Größe, gleicher Hersteller, anderes Modell).
Nach 3(!) Tagen sagte er: "Ähm, Schatz... irgendwas ist anders mit dem Fernseher..."
Soviel zu den Feldstudien: "Männer sind im Haushalt blind."
strick4a am 19. Januar 2008 16:04 In Gegenwart einer entzückenden Ehegattin wären diese Feldstudien mir genau so egal wie ein anderer Fernseher.......;-))
Maienblume am 19. Januar 2008 19:30 <erröt...>

Dem Lehrer Reissbrettstifte auf den Stuhl gelegt. Das fanden natürlich nur wir lustig. Der Lehrer nciht.

Habe meiner Schwester am Abend der Hochzeitsfeier Glarsichtfolie unter der Toilletenbrille gespannt.War ne riesen sauerei;)..aber verdammt lustig...
sheela2011 am 19. Januar 2008 15:23 Sorry, aber das finde ich alles andere als lustig, hoffentlich hast Du dann die Sauerei putzen dürfen.
knetartpunktde am 19. Januar 2008 16:26 Dann wär' es ja nicht mehr lustig.
Ich hoffe Du willst nicht alle wissen..smile Der spektakulärste war wohl "Schulfrei". Bekannt aus vielen Filmen. Also; Es war ein Freitag - diesen Tag hassten alle in meiner ehemaligen Schule - und es schien schon früh morgens die Sonne. Niemand hatte Lust den Tag in der Schule zu verbringen. Ich natürlich auch nicht. Der Schulleiter war auf Excursion mit den Viertklässlern (hab den Streich in meiner Grundschulzeit absolviert). Die stellvertretende Schulleiterin lag krank zu Hause im Bett. Nun müsst Ihr wissen, es war eine kleine Dorfgrundschule. Morgens kamen alle mit dem Bus. Auch die Lehrer. Nur ich nicht, weil wir neben der Schule wohnten. So bemerkte ich an diesem Morgen, dass nicht der Schulleiter oder die stellvertretende Schulsekrtärin kam. Einer von beiden schloss normalerweise das Tor auf. Also malte ich flink ein Schild. In sauberer Schrift schrieb ich drauf: "Wegen Malereiarbeiten heute geschlossen." Der Clou: Keiner der Lehrer oder der Schüler die 10 Minuten später kamen und das Schild am Tor der Schule lasen, kamen auf die Idee, dass das ein Fake war. Also kehrten alle um und fuhren mit dem Bus wieder nach Hause. :) Erst als ich in der Vierten Klasse war und mein Abschlusszeugnis erhalten habe, hab ich alles erzählt und jeder hat sich vor Lachen weggeschmissen - außer die Lehrer.
sheela2011 am 19. Januar 2008 15:41 Klasse, und die Lehrer und der Schulleiter haben in einer Lehrerkonferenz dann beschloßen alles so herzurichten als wären wirklich Malerarbeiten im Gange, nur damit niemand bemerkt das Sie auf einen Schülerstreich reingefallen sind.....entweder Du hast zu viele Heinz Rühmann Filme gesehen oder das Drehbuch zur Feuerzangenbowle geschrieben!?!......
Nein,nein.. Die Idee früher kam mir wirklich durch den Film "Feuerzangenbowle". Es war einfach nur Glück. Kein Lehrer stellte sie mal die Frage, wo denn Malerarbeiten stattgefunden haben sollen. Wie gesagt - ich war an einer Dorfgrundschule. Die damaligen Lehrer waren nicht so gesprächrig - und der Direktor eine [dumme] Nuss.

wir hatten in der Hexennacht die eingangstüren unserer schule zugemauert,wir waren in der 7.Klasse und alle schüler aus der umgebung hatten da geholfen ! am ersten Schultag war das erstaunen des Hausmeisters,des Recktors und der Lehrer riesengross da auch ein anderer scherzbolt ein Schreiben an die Schulleitung geschrieben hatte das die schule abgerissen würde :)))
Ich habe in der Vergangenheit immer gerne die Braut entführt, wenn ich bei einer Hochzeitsfeier war !!! Die Streiche als Kind und Jugendlicher sind Legion !
strick4a am 19. Januar 2008 15:34 meine wurden nach 10 Jahren aus dem Strafregister gelöscht......

hab den Nachbarn das Ventil aus dem Fahrrad gedreht, weil sie das immer im Flur stehen haben.
lautlach....DH
wär doch nicht nötig gewesen......
doch strick, ist nötig. Tränenabwisch
...Ihr nutzt schon wieder aus, das ich so leicht verlegen werde....
strick.... ich finde deinen Humor sowas von klasse. Habe leider heute keine Komplimente mehr über seufz