Frage von sneakerexpert, 160

Welche Streetwear Marke ist derzeit im (wieder) kommen?

Hi, Stüssy ist ja derzeit wieder sehr im kommen. A Bathing Ape und Off-White sterben langsam aus, Supreme sitzt gerade auf dem Thron. Welche Marke in Punkto Streetwear ist (wieder) im kommen, was ist bezahlbar und was könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mojo16, 111

Palace ist gerade dabei richtig durchzustarten, nach der Kollabo mit Adidas hat die Marke deutlich an Bekanntheit zugelegt, auch über die Skaterszene hinaus. Influencer wie Kanye West helfen der Marke ihren Platz in der Streetwearszene zu festigen.

Besonders die Tri-Ferg Hoodies sind besonders beliebt. Die Sachen sind auf jeden Fall noch im Rahmen was den Preis und deutlich günstiger als Bape oder Off-White. 

Antwort
von PrayerInC, 111

also ich gebe dir voll recht mit deiner einschätzung, aber ich kann dir auch nicht direkt einen empfehlen. ich würde mal nach etwas kleineren marken suchen, wie beispielsweise midnight studios oder royal respect. oder auf end clothing

Kommentar von sneakerexpert ,

Danke, Verdeck machen :)

Antwort
von Jankoz24, 85

Gestern ich das angekommen bei mir;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community