Frage von Lemonyh, 34

Welche Strecke ist am einfachsten von Niedersachsen nach München?

Ich möchte nach München mit dem Auto fahren. Wohne in Südniedersachsen und möchte gerne wissen, welche Strecke sich am einfachsten fahren lässt. Sorry, klingt jetzt komisch, aber ich fahre die Strecke alleine und würde einfach mal ein paar Erfahrungen hören. Wäre echt lieb von euch. Danke schön.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuerherz2007, 21

Die A7 bis zum Kreuz Biebelried und dann die A9 Richtung München, besser geht es nicht mit dem Auto. Es gibt auch bei herrlicher Sonne einige Landstraßen die man offen fahren könnte, ist bei dem Wetter aber nicht schön.

Kommentar von Lemonyh ,

Danke schön ^^

Kommentar von peterobm ,

du kannst auch in Kirchheim auf die Rhönautobahn Richtung Würzburg dann Richtung München fahren

Antwort
von RudiRatlos67, 16

wo denn in Südniedersachsen?
Braunschweig, Göttingen, Osnabrück, Bad Bentheim?

Niedersachsen erstreckt aich auf der Ost-Westachse von Helmststedt bis Neuenhaus..... Das sind wohl knapp 300 KM.... oder anders gesagt, über die gesamte Breite der alten Bundesländer, von den Niederlanden bis an die ehemalige DDR Grenze

Kommentar von Lemonyh ,

Nähe Göttingen.

Antwort
von peterobm, 20

man befrage dein Navi oder Routenplaner mit deinem Ort und München als Ziel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community