Frage von PST1000, 35

Welche Streaming Box ist die Beste und sollte ich verwenden?

Wenn ich die Wahl der einzelnen Streaming Boxen habe, welche sollte ich dann nehmen ?

Mir sind vorallem die Vorteile von Amazon Fire TV und Google Chrome Cast wichtig, also das dessen Store viel Auswahl an Apps bietet die ich dann auf dem Fehrnsehn sehen kann zum Beispiel YouTube, Netflix usw.

Ich habe auch viel von Apple TV gehört, ich besitze auch ein iPhone aber dennoch sollen die Streaming Boxen von Apple nicht so gut sein wie die von Amazon oder Google auch weil die Auswahl der streambaren Apps noch ehr spärlich auf mich wirkt im Gegensatz zu Google Chrome Cast oder Amazon Fire TV so wie ich gehört habe.

Was meint Ihr zu den beiden oder habt Ihr vielleicht noch eine gänzlich andere Idee welche Streaming Box ich verwenden könnte ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von janniki123, 22

Wenn du ein Handy hast (ich geh mal von aus) nimm chromecast weil da kannst du dann auf YouTube und anderen sachen auf deinem handy einfach auf den tv machen. Wenn nicht dann hol dir amazon dort ist ne fernbedienung dabei. Apple TV würde ich nicht nehmen weil du für ungefähr das selbe mehr bezahlst. Der einzigste vorteil von Apple tv ist das du kavellos den Bildschirm von einem deiner apple geräte auf deinen tv streamen kannst.

Antwort
von groygroy, 20

Das was die Streaming Boxen können kann doch auch ein halbwegs vernünftiger Fernseher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community