Frage von rodney2016, 43

Welche Strategie ist die beste bei recyclix?

Ich bin bei recyclix aktiv und würde gerne besser werden. Deshalb möchte ich gerne wissen, welches die beste Strategie in Bezug auf die Maschinen ist. Bin für alle konstruktiven Tipps dankbar.

Freue mich auch über einen Austausch per PN und helfe gern Anfängern bei den ersten Schritten :-)

Antwort
von Solbi, 34

Wie viel Geld hast Du investiert?

Kommentar von rodney2016 ,

Ich hab mehrere Recyclingprozesse am laufen. Hab immer nach und nach investiert, weil ich mich erstmal mit der Seite und allem vertraut machen wollte.

Kommentar von Solbi ,

Ist ja auch gut so. Nur wollte ich einen geschätzten Betrag wissen, der insgesamt investiert wurde. Weil Du weißt, wenn man unter den maximalen 5000kg Müll ist, sollte man noch keine Maschinenanteile kaufen und hat auch "nur" 25% Gewinnbeteiligung. Hier sollte man auf jeden Fall die Zyklen lange laufen lassen und ja nicht auszahlen lassen, da man sonst einen Verlust einfährt.

Kommentar von rodney2016 ,

Ja, danke. Ich erreiche die 5000kg bald und deshalb mach ich mir nun ein paar Gedanken dazu :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten