Frage von silmbo, 46

Welche Strafen kann ich bekommen?

Wir waren um die 20 Mann Haben auf einem eigentlich abgesperrten Gelände alkohol getrunken und das tor mit einem trick, ohne dieses zu beschädigen, geöffnet Später kam die Polizei und der großteil entkam Die gefassten haben alle namen preisgegeben Ich bin 15 und der großteil der anderen auch

Antwort
von SiileNcEd, 28

Erstmal super Kollegen hast du da & Knast droht dir Sicherlich nicht :)

Kommentar von silmbo ,

Ja mit den möchte ich auch nichts mehr zu tun haben, ok danke 

Antwort
von Potts86, 25

Das ist Hausfriedensbruch und dafür gehst allerhöchstens paar Stunden gemeinnützige Arbeit machen wenn überhaupt.

Kommentar von silmbo ,

Danke für die Antwort, dann hoffen wir mal das es dabei bleibt, muss ich auch noch bei der polizei antanzen?

Kommentar von silmbo ,

Kann das durchgehen wenn ich sag ich wsr nicht da?

Kommentar von SiileNcEd ,

Sag besser die Wahrheit ;)

Kommentar von Potts86 ,

Wahrheit sagen und die Konsequenzen nehmen wie ein Mann, wär Mist macht muss auch dafür gerade stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten