Welche strafen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nummer wechseln? Zur not auch mal einen in die fres...! Klingt hart aber wirkt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier:

Sie kann die Jungen durchaus anzeigen!

https://ggr-law.com/persoenlichkeitsrecht/faq/mobbing-in-der-schule-rechtliche-schritte-auch-gegen-minderjaehrige-moeglich-und-sinnvoll-zivilrechtliches-vorgehen/

Dafür wäre es sinnvoll, die SMS erst mal nicht zu löschen bzw. zu speichern.

Danach sollte dann eine neue Nummer her. Es hilft sicher, wenn sie in der Schule Rückendeckung von Freundinnen hat, die ggf. auch mal den Jungen etwas Passendes sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schüchter sie halt mal ein, aber außerhalb des schulgeländes sonst gibts noch stress mit der Schulleitung. Also jetzt bloß nicht direkt zusammenschlagen aber mal kurzes Gespräch führen und wenn sie nicht einsichtig sind nen schubser oder ne backpfeiffe. Nehm dir halt noch 1-2 gute Kollegen von dir mit dann werden die sich sicher nicht trauen nochmal frech zu werden.

Aber bessere Frage, wieso haben diese überhaupt die Nummer von deiner Freundin??


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel231123
07.06.2016, 19:21

Das weis sie selber nicht von bekannten weitergegeben und jetzt rum geschickt , sie wohnt bissl weiter weg

0
Kommentar von AssassineConno2
07.06.2016, 19:22

Die 12Jährigen sind auch nucht mehr das was sie vor 5 Jahren waren...da hatte man bei uns auch noch Respekt vor 14 Jährigen....sie deshalb zu backpfeifen ist aber auch keine Lösung (denn die 14jährigen sind Strafmündig. Ich selbst bin 18 und wenn mein Bruder mir soetwas erzählen würde (angenommen er wäre auch nur annähernd so alt) oder halt meine Freundin, dann würde ich mit denen schon mal nen nettes wlrtchen reden....hat bisher immer gut geklappt (und das ganz ohne Drohungen, Backofeifen oder beleidigungen).

0

Neue SIM mit neuer Nummer

Problem erledigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs wenn man sich nicht von Leuten belästigen lässt die einen halben Meter kleiner sind als man selbst? :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wird ja dann auch nicht in ruhe lassen im gegenteil die zeigen die meine freundin auch noch an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?