Welche Strafe bekommt ein Vater wenn er seinen Sohn mehrere Jahre dazu genötigt hat, sich von anderen Männern vergewaltigen zu lassen, ihn geschlagen hat und zum Schluss seinen Sohn selber noch sexuell missbraucht hat?

die strafe die er normalerweise bekommen müsste ist ganz klar! aber die lächerliche strafe die er im falle eines urteils dafür bekommt, wird diesen kranken in zukunft eher dazu ermutigen so etwas wieder zu tun. weil er spätestens dann sieht, das er für solch eine tat in deutschland kaum etwas zu befüchten hat. wie Abba08 schon erwähnte sind die richter viel zu lasch. in anbetracht des unsagbaren leides, das solchen kindern angetan wird (von den folgeerscheinungen abgesehen) müssten solche laschen richter, (die z.B. 2 jahre auf bewährung für solche taten aussprechen) gleich mit verurteilt werden.
das ist das komische man will nicht hinten sitzen und hören dass da eine milde strafe ausgesprochen wird...
"Welche Strafe würde er bekommen?" ist hier meiner meinung nach total irrelevant. direkt zur polizei, mehr muss ich ned sagen.

Da wäre jede Strafe auf jeden Fall deutlich zu gering
Gehe ganz schnell zum nächsten Anwalt und lass dich beraten. Für mich gebe es nur eine Anzeige, schnell, schnell. - Ich frage mich nur immer, warum lassen sich Menschen so etwas gefallen. Es ist mir ein Rätzel, Sorry.

Interessant für eine Allererste Frage auf GF, nicht?
ja, hoffentlich lebenslänglich. sowas vergisst man nämlich den rest seines lebens nicht mehr....

Das kann man nicht pauschal sagen da es ganz schwierig ist etwas zu beweisen. So kann es von Freispruch bis mehreren Jahren Haft gehen.

Ich hoffe die richtige, die ich hier nicht aussprechen werde...Sowas gehört in die Hand eines Richters. Leider viel zu lasch.