Welche Strafe mit 15 Jahren wegen von Daten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du noch...zu deinem Glück...Minderjährig bist...passiert dir nicht viel.

Ab 16 könntest du in einen Jugendknast kommen.

Aber so denke ich...das es bei Geldstrafe und oder Sozialstunden bleiben wird.

Nur warum du das getan hast und ob du es gut findest...solltest dir mal Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheOriginal2288
21.07.2016, 03:27

Hoffe mal eher auf Sozialstunden da wir nicht gerade viel geld haben und ich habe es damals gemacht weil mich sowas interessiert hat. Aber habe eingesehen das es falsch war.

0

Hast du ein Glück dass das Jugendstrafrecht mehr Erziehungscharackt als Strafcharackter hat.
Kommt ganz auf den Richter und darauf an wie deine Vorgeheuchelte Reue rüberkommt.
Je nachdem was du für Daten gezockt hast kannste schonmal mind. mit schön vielen Sozistd. und oder verschärften Freizeitarrest rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung