Frage von DerAssassine727, 282

Welche Strafe kriegt eine Lehrerin?

Hi. Ich wurde heute in der Schule von meiner Deutschlehrerin fast verführt. Sie hat mir Komplimente gemacht und mich Nachsitzen lassen ,obwohl ich nichts getan habe. Ich habe mich natürlich nicht darauf eingelassen und bin nach Hause. Wenn ich die Lehrerin anzeige ,welche Strafe würde sie bekommen?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LetsPlayWolf, 82

schon mal Google gefragt da gibt es alles darüber :D echt alles o.o

Kommentar von LetsPlayWolf ,

ja auch die straffen dafür das ist halt Sex...... naja weist was ich meine

Antwort
von goali356, 123

Sie hat mir Komplimente gemacht und mich Nachsitzen lassen ,obwohl ich nichts getan habe.

Wahrscheinlich wollte sie dich nur für etwas loben. Nachsitzen muss begründet werden, sie wird dir bestimmt gesagt haben, weswegen du Nachsitzen musst.

Wenn ich die Lehrerin anzeige ,welche Strafe würde sie bekommen?

Garkeine.

Antwort
von jsch1964, 52

Du versuchst hier zu testen, ob irgendein erwachsener Mensch Dir Deinen Blödsinn glaubt.

Du bist nicht zum Nachsitzen gegangen und willst jetzt herausfinden, ob Du Deiner Lehrerin, die Du aus irgendwelchen Gründen nicht leiden kannst, etwas anhängen kannst. Wenn Du Dich immer so kindisch und dumm benimmst, ist es kein Wunder, dass Du nachsitzen solltest. Wahrscheinlich hast Du Dich schon öfter so bescheuert benommen und musst langsam ernste Konsquenzen befürchten. Tja, so ist das Leben.

Du hast es selber herausgefordert und Kids wie Du können ja sowieso nieeee etwas dafür und werden immer ganz zu Unrecht zu Strafen verdonnert. Wenn Du wirklich 19 bist und nicht 13 (so wie Du klingst), dann benimm Dich auch erwachsen. Dann brauchst Du nicht nachzusitzen und Dir auch keine Lehrerinnen-Fantasien ausdenken.

Antwort
von FooBar1, 73

Versuch das mal zu beweisen. Ich seh das so, dass du nachsitzen solltest und es nicht getan hast. Sieht schlecht für dich aus

Antwort
von Erklaerbaer17, 108

Höchstens ein Disziplinarverfahren. Wenn du die Sache noch durch Zeugen erhärten kannst kann sie sogar damit rechnen das sie aus dem  Schuldienst entlassen wird. Bei Nachgewiesenen Sex mit Minderjährigen oder Schutzbefohlenen. (das können auch volljährige Schüler sein). Ist sogar ein Berufs verbot drinnen.

Kommentar von DiplomAnwalt ,

Auch der Versuch ist strafbar. § 174, Absatz 4 StGB .

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__174.html

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Ok danke für den Hinweis. Klar denk ich auch. Würde mich  auch sehr befremden wenn eine Lehrkraft einem Schüler (W. u. M.) eindeutige Kommentare macht. Z.B, Du hast aber für dein Alter schon einen sehr schönen Männlichen/Weiblichen Körper und dazu vielleicht noch lüsternde Blicke.

Antwort
von Aliha, 96

Du hast sicherlich eine ausufernde Phantasie. Bei euch Kindern ist bald jedes zweite Wort "anzeigen" wenn es um Lehrer geht. Wegen was willst du sie anzeigen? Weil sie dich hat nachsitzen lassen? Dafür wird sie einen guten Grund gehabt haben.

Kommentar von DerAssassine727 ,

kindern. ich bin 19 und nein ,das war keine Phantasie.

Kommentar von Aliha ,

Vor einer knappen Stunde warst du noch 17, du alterst sehr schnell. Troll woanders.

Kommentar von DiplomAnwalt ,

Wenn du 19 Jahre alt bist, dann greift mein aufgeführter § 174 StGB nicht.

Antwort
von NameInUse, 72

Gar keine, weil Dir die Story keiner glaubt.

Kommentar von LetsPlayWolf ,

und wenn doch :D dann schon eine :D aber nur wenn

Antwort
von DiplomAnwalt, 176

Kommt drauf an, wie alt du bist.

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/\_\_174.html

Der Versuch ist strafbar. Wenn du es öffentlich ( Schuldirektor, der aber glaubt dir eh nicht und schützt nur seine Schule ) machst, dann kann die Lehrerin ihren Job verlieren.

Strafrechtlich kann sie auch ein Berufsverbot mit auferlegt bekommen.

Man sollte es der Schulbehörde berichten und die Frau anzeigen.

Antwort
von mimi142001, 92

Kann es sein das du dir ganz schön was einbildest?

Kommentar von DerAssassine727 ,

nein

Antwort
von AnimeFreak2233, 41

Wenn sie geil ist klär sie dir