Welche Strafe kommt für Graffiti mit 17. und wenn man erwischt wird, wird man nach Hause gebracht, das es die Eltern erfahren...(Schweiz)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du graffitis machen willst, suche nach orten in deiner nähe, die "zum besprühen freigegeben" sind. Hier wo ich wohne (karlsruhe) ist eine ca 300m lange mauer, und dort treffen sich viele grafittikünstler und machen dort ihre werke^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon und für den Schaden müssen dann die Eltern haften. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SOckEnOder
29.07.2016, 21:41

Wird es mein Ausbildner auch erfahren?

0
Kommentar von CiaoMerkel
29.07.2016, 21:41

einen shice müssen die eltern, dafür haftet er schön selber

die eltern können!! es bezahlen, aber wenn sie es nicht tun, weiß er, wofür er schon mal arbeiten gehen kann

0