Frage von Rekkles, 105

Welche Strafe kommt beim Anbau von Cannabis auf mich zu?

Wie wäre eigentlich die Strafe wenn ich in meinem Zimmer 3 kleine Cannabis Planzen ohne Genehmigung anbauen würde. Ich weiß das man es so pauschal nicht sagen kann, allerdings würde es mich intressieren wo ungefähr die Strafe liegt (nicht vorbetraft). Und wie wäre es wenn ich nur 1 kleine Planze anbuen würde???. Danke schonmal im vorraus.

Antwort
von nutzlooos, 59

das hängt von derausrüstung,dersozialprognose und AM WICHTIGSTEN vom gehalt der pflanzen ab, wenn dergecasht wird ,werden die lieblinge zu den cops gebracht und professionell fermentiert und an dermasse wird dann der reine thc gehalt gemessen.wie genau das urteil ausfällt weiß ich nicht aber wenn die arme sau kürz vor ende der blühte hochgenomen wird, wird er strenger wegkommen als wie mit den frischen keimlingen....

ps.

 bloß nicht beim klonen erwischen lassen ;) 

Kommentar von nutzlooos ,

ach ja ganz wichtig ,  welches bundesland wäre denn zuständig??

Antwort
von Deratzx91, 41

Mein Antwort wurde gelöscht. (Der Typ mit den Sozialstunden) Aufjedenfall wurde ich mit 5g erwischt und musste danach Sozialstunden leisten

Antwort
von DaSoziopath, 55

Gefängnis, egal wie viele Pflanze wenn man Dich damit erwischt.

Kommentar von kunibertwahllos ,

n joke?

Kommentar von DaSoziopath ,

Negativ, sei denn Du bist u18. Wird als Herstellung zum Verkauf ausgelegt.

Antwort
von kunibertwahllos, 61

das gibt doch maximal 4 Joints , warum kein outdoor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten