Ich habe jetzt keine Lust, im einzelnen die Strafrahmen nachzuschlagen, aber da wird's wohl wirklich zur Sache gehen.
Eine deutliche Sperrfrist für die Erteilung einer Fahrerlaubnis wird es allemal geben und auch eine Freiheitsstrafe ist nicht ausgeschlossen.

Also:
"ohne Führerschein" wäre noch tolerabel, wenn du die Fahr-Erlaubnis hast (Führerschein nur vergessen),
"mit abgelaufener HU" gibt auch nur eine Mängel-Anzeige mit Pflicht zur Nachbesserung,
"ohne Versicherungsschutz" gibt Geldstrafe bis Knast (+ 5 Punkte) und
"unter Alkohol-Einfluss"; da spielt die Höhe des Alkoholspiegels eine wesentliche Rolle und ob du "verkehrsauffällig" (ggf. sogar mit Unfall) geworden bist. Um einen Entzug der Fahr-Erlaubnis und eine MPU wirst du dabei aber kaum herumkommen (und das halte ich persönlich für sehr angebracht, wenn ich das sagen darf).

Das wird eine ordentliche Strafe geben und den Führerschein wirst Du in den nächsten Jahren auch nicht machen dürfen!!!
Führerscheinentzug auf Lebenszeit und 100 Punkte in Flensburg!!!!!!!!!!!
UNVERANTWORTLICH; - GRENZT SCHON AN MORDVERSUCH!

Freiheitsstrafe, die nicht zur Bewährung ausgesetzt werden kann + Lebenslanges Fahrverbot.
Wenn Du dann noch einen Unfall baust und Schaden verursachst ist Dein Leben bis zum Tode im Ar..., die Schulden wirst Du auch in 50 Jahren nicht abstottern können. Kann sein, daß Du auch lebenslänglich in die Psychiatrie kommst, denn zu mehr als PC bedienen scheinst Du nicht fähig zu sein.
Ich würde als Staatsanwalt eine Freiheitsstrafe durchaus für gerecht halten.
Danke für die genaue Antwort! Die meisten haben mich "zugeschossen", aber ich bin die Schuldige ja gar nicht selbst. Tja, so kann's gehen... Also, vielen Dank! Gruß aus OB
Das hättest Du ja vielleicht auch in deiner Frage erwähnen können ...