Frage von ofo723, 80

Welche strafe erwartet mich nach dem Urteil?

Ich bin 14 jahre und es war meine ersttat trozdem wurde ich am Montag mit 15 g marihuana erwischt und sonstigen utensilien außerdem wurde mir der deal auf meinem Handy nachgewiesen welche strafe erwartet mich ?

Antwort
von Nightlover70, 11

Der wird Dich wohl wegsperren.
Im Knast immer gut die Seife beim Duschen festhalten 😂

Antwort
von Ohyeeees, 41

Kommt auf Bundesland an und noch paar andere Kriterien aber hier wird dir keiner sagen können was da auf dich zukommt. 
Frage mich eher warum ein 14 Jähriger mit 15 teilen rumläuft. 
Wer sein Handy für sowas benutzt ist selber Schuld.

Kommentar von ofo723 ,

wer redet von teilen

Kommentar von Ohyeeees ,

Geht es hier gerade darum was ich mit teilen meine oder um deine Frage. 

Sorry das ich teile sage statt Gramm. 

Antwort
von ninamann1, 4

Es kommt mit darauf an wo Du wohnst ,es gibt ein Nord Süd Gefälle . In Norddeutschland wird das liberaler gesehen. Wahrscheinlich bekommst Du als Ersttäter einige Sozialstunden.

Antwort
von Kandahar, 49

Ich denke mal, da wird ein Jugendarrest oder im günstigsten Fall Sozialstunden herauskommen.

Schlimmer ist aber, dass das in dein Führungszeugnis aufgenommen werden wird und das kann dir in Zukunft erhebliche Probleme bei der Job- bzw. Ausbildungsplatzsuchen bringen.

Kommentar von Krapfenkoenig ,

nein, ich hab zb nen schrotthandel

ich stelle nur vorbestrafte ein, weil ich die 1. besser händeln kann und 2. sie auch eher den behörden nicht erzählen, was wir so treiben

Kommentar von Kandahar ,

Wer will schon bei einem Schrotthandel arbeiten, zudem noch bei einem kriminellen?

Kommentar von Krapfenkoenig ,

menschen, die zb 3500 brutto wollen

aber du würdest die verlangte leistung eh nicht bringen können

also keine frau

Kommentar von Kandahar ,

Dieses Einkommen erziehle ich locker und zwar ohne mich körperlich kaputt zu machen und ohne dafür kriminell zu werden.

Im Übrigen wird ein 14-Jähriger wohl kaum diese "Leistung" erbringen können.

Kommentar von Krapfenkoenig ,

wenn er groß ist

und schreiben musst du nicht können da?

Kommentar von Kandahar ,

Oh mein Gott! Ich habe mir einen Schreibfehler erlaubt, wie schrecklich!

Bei dir sieht es aber mit der Rechtschreibung auch nicht so gut aus, was?

Damit ist für mich die Diskussion mit dir beendet.

Antwort
von Robin11135, 7

Sozialstunden

Antwort
von redmonkeykh, 33

Jugendgefängniss

Antwort
von oppenriederhaus, 37

das entscheidet dann der Jugendrichter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten