Frage von Lipbalmgirl, 140

Welche Strafe bekommt man, wenn man unter 14 sex hat?

Welche strafe können wir bekommen, wenn ich und mein freund (beide 13) Sex haben?

Antwort
von xo0ox, 140

Gar keine, unter 14 seid ihr nicht Strafmündig also würden theoretisch deine Eltern den Kopf hinhalten. Da aber keiner von euch bestraft werden kann (beide unter dem Schutzalter), wird gar nichts passieren.

Evtl. bekommt ihr von euren Eltern Kontaktverbot oder Hausarrest...

Antwort
von Shinjischneider, 93

Wenn Ihr Pech habt, Lebenslänglich mit einem schreienden, furzenden, rülpsenden und irgendwann doofe Fragen im Internet stellenden Gefängniswärter :)

Ansonsten wurde alles gesagt. Solange beide 13 sind seid Ihr nicht strafmündig. Aber einer von Euch beiden wird vorher 14 werden. DANN sieht es vermutlich ein wenig anders aus.

Kommentar von ackerland003 ,

Also noch schnell f**ken xD

Kommentar von Shinjischneider ,

Ich glaub die Geschwindigkeit einer Straftat spielt vor Gericht keine Rolle.

Kommentar von Dilarauchia ,

Isso ...wenn das jemand erfährt dann kommt die polizei und muss euch untersuchen dann werdet ihr zu klinik für 3 jahre gebracht und im schlimmsten falle werdet ihr 6 jahre dummekinderstrafe absitzen müssen. Ist wirklich so im ernst jetzt ohne sche¡ss kein joke

Kommentar von Huflattich ,

Isso ...wenn das jemand erfährt dann kommt die polizei und muss euch untersuchen dann werdet ihr zu klinik für 3 jahre gebracht und im schlimmsten falle werdet ihr 6 jahre dummekinderstrafe absitzen müssen. Ist wirklich so im ernst jetzt ohne sche¡ss kein joke

Alles gelooogen, alles gelogen .....

Antwort
von blackforestlady, 111

Anzeige gegen Deinen Freund und seinen Eltern und Besuch vom Jugendamt. Das weitere kannst Du Dir wohl denken.

Kommentar von bulbul94 ,

Anzeige gegen den ebenfalls 13 jährigen Freund ist doch noch gar nicht möglich.

Kommentar von Huflattich ,

Schade

Antwort
von BrightSunrise, 105

Gar keine, da ihr noch nicht strafmündig seid.

https://de.wikipedia.org/wiki/Strafm%C3%BCndigkeit

Dennoch rate ich davon ab!

Antwort
von naughty99, 65

Gar keine, da ihr beide noch nicht strafmündig seid. Außerdem, wo kein Kläger, da kein Richter.

Antwort
von peterobm, 109

in dem Alter passiert gar nix, ihr seid beide gleichalt.

Kommentar von Huflattich ,

Nun, das wird man noch sehen.... 

Antwort
von DrWindows96, 84

Strafe könnt ihr seitens des Staats nicht bekommen. Allerdings könnten deine Eltern deinen Freund (und weil dieser, so wie du, noch nicht strafmündig ist, damit also seine Eltern) zivilrechtlich verklagen.

Ich würde euch raten, dass ihr es damit also noch belasst. Ist wirklich besser für euch. :)

Kommentar von earnest ,

Eine falsche Auskunft.

Kommentar von DrWindows96 ,

Was ist daran falsch? Wenn ihre Eltern denken, dass ihr Freund mit ihr Sex und sie das nicht wollen, könnten sie durchaus Anzeige erstatten. KÖNNTEN, denn ich denke nicht, dass das jemand in dem Alter, in dem beide sind, tut.

Kommentar von Lipbalmgirl ,

Das würden die niemals bringen

Kommentar von DrWindows96 ,

Dann ist ja gut!

Alles gute für euch! :)

Kommentar von Lipbalmgirl ,

Dankeschön 

Meine Eltern sind Samstag Abend nicht da (;

Antwort
von xkirakrzx, 98

Ich finde es ist etwas früh mit 13 findet ihr nicht?? Aber ich denke, dass es vom Gesetz her da keinen Ärger geben würde...aber überlegt euch das nochmal. Ihr habt noch genug Zeit für sowas. :)

Antwort
von WhoozzleBoo, 103

Keine. Aber irgendwann würdet ihr es bereuen.

Kommentar von Lipbalmgirl ,

Denke ich nicht 

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Denke ich schon. Ihr seid Kinder! Wartet noch 3-4 Jahre.

Kommentar von ackerland003 ,

Ich schon! 

Antwort
von mellaliebtdich, 61

Gar keine erstens seid ihr unter 14 und somit nicht strafmündig. Und zweitens wer weiß davon und wurde wegen sowas zur Polizei gehen!?

Antwort
von bigeyedoll, 97

Man du bist 13 lass den Sex doch. Mach es erst mal wenn da jemand kommt für den es sich lohnt

Kommentar von Lipbalmgirl ,

Es würde sich mit ihm lohnen ;)

Kommentar von Shinjischneider ,

DAS hab ich schon oft gehört... wurde oft nachträglich wieder zurückgenommen.

Kommentar von bigeyedoll ,

Ich hab von einigen Männern erfahren das sie das richtig ecklig fanden wenn sie erfahren haben das Mädchen schon mit 13 ihre Beine breit gemacht haben. Und auch einige Freundinen meinten zu mir das sie das richtig bereuen und sich dafür schämen. Dein Jungfräulichkeit hat man nur einmal. Mach es wenn ihr beide etwas reifer seid

Kommentar von Lipbalmgirl ,

Wir sind beide ziemlich 'frühreif' (:

Kommentar von bigeyedoll ,

Mach doch was du willst

Kommentar von Lipbalmgirl ,

Mach Ich auch

Kommentar von bigeyedoll ,

Jeder mit 13 denkt doch er ist frühreif lass das Kind spielen :)

Antwort
von Huflattich, 57

Die schlimmste Strafe wäre - für alle Angehörigen und Euch selbst - ein Kind mit unter 14 zur Welt zu bringen. Ihr bestraft Euch selbst - da braucht es zur Bestrafung keinen Staat Staatsanwalt mehr......  

Antwort
von Machtnix53, 21

Hundertmal schreiben: "Wir dürfen uns nicht erwischen lassen!"

Kommentar von PeVau ,

Jeder von den beiden? Das ist aber hart!

Kommentar von Machtnix53 ,

Das hab ich nicht gesagt. Wenn sie es zusammen schreiben, ist der Lerneffekt vielleicht noch größer.

Antwort
von Ludwigkarl, 96

ich denke keine was soll man denn schon dagegen tun

Antwort
von uknown, 104

Es gibt keine Strafe , da keiner von euch beiden über 14 ist. Keiner kann euch dafür bestrafen dass ihr Sex hattet

Kommentar von Huflattich ,

Was zu bedauern ist....

Kommentar von SarahFuyumii ,

sehr zu bedauern..

Antwort
von ackerland003, 100

Wen  keiner pezt, wird es auch keine Strafe geben - ganz einfach. Aber übetlegt euch das noch mal, ihr seit recht jung dafür

Antwort
von MichixDDD, 100

Wenn ihr beide damit einverstanden seid dann keine^^

Antwort
von Carolin0101, 60

gar nix ... seid nicht strafmündig. aber mit 13 Sex zu haben ist einfach übertrieben früh! versuchts in 2 Jahren nochmal oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten