Frage von TheJoschi2000, 247

Welche Strafe bekommt man wenn man beim Driften erwischt wird?

Mit welcher Strafe muss man rechnen, wenn man beim Driften erwischt wird (öffentlicher Parkplatz).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hoegaard, 216

Wenn es tatsächlich öffentliches Straßenland ist, dann vermutlich eine Verwarnung wegen unnützem Hin- und Herfahren oder der Erzeugung unnötigen Lärms, 20 bzw. 10 Euro Verwarngeld

Antwort
von xo0ox, 136

Der Trick  beim Driften liegt darin, sich nicht erwischen zu lassen. ;D