welche strafe bekommt ein jugentlicher der 6 anzeigen von der polizei bekommt wegen gefährlicher körperverletzung und wiederstand gegen vollstreckungsbeamten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist völlig offen. Es hängt ab von der Beurteilung der Psychiater. Im Moment bist Du wahrscheinlich nicht zur Behandlung, sondern zur Beobachtung in der geschlossenen Psychiatrie. Wenn die zu dem Schluss kommen, dass deine Auffälligkeit auf einer beeinflussbaren Störung beruht, kann es sein, dass das Gericht von einer Jugendstrafe absieht zugunsten einer Therapie (ebenfalls in der geschlossenen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe doch, wenigsten ein paar Jahre. 5+ wäre für mich Standard für die Unbelehrbaren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja , das sind ja keine Kleinigkeiten mehr. Und das mit 15! Also du kannst schon mit einer Jugendstrafe oder zumindestens Erziehungsauflagen rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?