Frage von NeoProject, 44

Welche Strafe bekomme ich bei Wohnungseinbruchsdiebstahl?

Also ich und ein Kumpel haben ein Fenster eingeschlagen und sind Darüber in ein Haus eingedrungen dort haben wir einige Sachen mitgehen lassen nun läuft ein verfahren gegen meinen Kumpel ich bin nur als Zeuge zur Verhandlung eingeladen werde dort auch meine Aussage verweigern. jedoch denke ich das er mich eh verpetzen wird auch wenn er sagt er tut es nicht. Die Sachen haben wir 2 Tage später wieder zurück gegeben jedoch 'Anonym' während der Tat war ich noch 16 Jahre alt.

Welche strafe habe ich zu befürchten wenn er mich verpetzt?

Antwort
von Deshvil, 35

naja 6 Monate bis 10 Jahre kommt drauf an und auf den Richter.

Da du 16 warst weiß ich nicht kann sein das deine Eltern auch ordentlich Geld zahlen müssen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten