Frage von z0eee, 30

Welche Strände sind in Barcelona am besten?

Es gibt ja mehrere Strände in Barcelona und ich fliege übermorgen mit Freunden dort hin und wollten gerne zu einem leeren Strand hin, der am besten nicht voller Touristen ist. Habt ihr da irgendwelche Tipps ? Am besten keinen FFK Strand (falls es überhaupt einen gibt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Diodeicieli, 15

Die besten Strände findest du außerhalb von Barcelona in Montgat oder Badalona, nicht weit von Barcelona. Die Orte kannst du schnell und einfach mit der Rodalies vom Plaça Catalunya aus erreichen. Die Linie müsste R1 sein, und man braucht kein Bahnticket sondern kommt einfach mit nem normalen Metroticket hin.

Barceloneta und die restlichen Strände sind nur nachts (ab 23 Uhr) schön, wenn nicht mehr alles überfüllt ist.

Kommentar von z0eee ,

Dankeschön :)

Antwort
von LeTallec, 17

Den Strand in La Barceloneta könnte ich dir empfehlen. Allerdings wird der Strand auch nicht ohne Touristen sein...


Antwort
von mambero, 19

Du bist Tourist und suchst einen Strand ohne Touristen. Dazu fliegst du in eine Millionenstadt und suchst einen leeren Strand. Im Hochsommer, zur Urlaubszeit. Darf's auch noch ein bischen Regen sein und welche Währung und Regierungsform sollte vorherrschen (bitte Uhrzeit mit angeben)?

Ansonsten: https://www.google.es/search?q=playas+barcelona&source=lnms&tbm=isch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community