Frage von 23Kalle23, 37

Welche Strände könnt ihr an der Nord- oder Ostsee empfehlen und sind diese auch zu empfehlen, wenn man nur ein Wochenende da ist?

Ein Wochenende kann man doch am heimischen Meer verbingen. Oder? Welche Strände könnt ihr dort empfehlen? Was sind Geheimtipps? Welche Strände sollte man meiden?

Danke für Euren Rat!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Merekos, 24

Timmendorfer Strand in Holstein
Da ist auch ein bekanntes Schwimmbad und ne coole Promenade.

Neustadt in Holstein ist zwar als Stadt toll, aber der Strand ist nicht ganz so schön, wie ich finde.

Antwort
von derhandkuss, 12

An der Ostsee sind die Strände von Grömitz oder Heiligenhafen recht schön. Dies sind allerdings auch die Hochburgen von Touristen. Hier ist also bei schönem Wetter zum Teil viel los, hast dort auch genug Abwechselung.

Als Geheimtipp für einen schönen Strand an der Ostsee empfehle ich Dir den Sehlendorfer Strand in der Hohwachter Bucht.

Antwort
von Merekos, 17

Aber zum Baden ist es denke ich noch zu kalt

Antwort
von Kreidler51, 21

Sankt Peter-Ording / Nordsee ist immer eine Reise wert wenn das Wetter mitspielt.

Antwort
von bojana, 9

Scharbeutz ist toll. Super sauber, nette Leute, extra Hundestrände...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten