Frage von verena2016, 37

Welche Strähnen bei dunkel Braunen (Kastanienbraun) Haaren?

Hay Ich bin am Überlegen, ob ich mir Strähnchen machen lassen sollte, die Spitzen färben oder die Haare nicht färben sollte. Ich habe wie oben erwähnt so Kastanienbraune Haare und würde gerne wissen welche Farbe dazu passen würde und ob ich das überhaupt machen lassen sollte. Also mir ganz die Haare färben möchte ich nicht, aber ich möchte eine kleine Veränderung da ich sie nicht schneiden lassen will. Danke schonmal im vorraus für die Antworten. LG verena2016

Antwort
von aylinkayagirl, 29

Ich würde es mal mit hell braun- dunkel braun versuchen. Du könntest aber auch dunkel braune Strähnen probieren :D wenn du mal was neues willst kannst du ja auch Lila oder Pinke ausprobieren

Antwort
von Sveny1, 24

Gib doch bei google Bilder ''Strähnchen Braun'' oder etwas ähnliches ein da kannst du dann sehen ob dir was gefällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community